Kim Kardashian: Schluss mit Glamour?

Kim Kardashian will keinen Promi-Mann an ihrer Seite.

Kim Kardashian sucht normalen Mann.

Kim Kardashian hat anscheinend keine Lust mehr auf die Society-Männer. Das It-Girl soll sich einen ganz normalen Freund wünschen.

Kim Kardashian soll laut „People.com“ nach einem normalen, armenischen Mann suchen. Sie soll angeblich genug von Hollywoods-Schönlingen haben. Auch von den Kupplungsversuchen ihrer Mutter, Kris Jenner, soll Kim Kardashian genug haben. Wie die Seite weiter berichtet, könne der U.S. Reality Star es nicht haben, andauernd mit Blind Dates überrascht zu werden. Kim Kardashian will nascheinend etwas Normalität in ihr Promi-Leben bringen.

Kim Kardashian soll zuletzt mit dem Footballspieler Miles Austin gesehen worden sein. Doch warum genau der Hollywood-Star plötzlich ihre Männer Ansprüche ändert, ist bisher noch unklar. Es scheint nur eine kleine Überraschung zu sein die uns aus der Welt der Kim Kardashian erreicht. Allerdings kann man gespannt sein, wie „normal“ der nächste Mann in ihrem Leben sein wird.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • Naynah am 30.08.2010 um 10:02 Uhr

    normal ist auch gut

    Antworten