Kings of Leon: Sänger Caleb Followill ist verlobt

Die Band “Kings of Leon” feiert bald wieder Hochzeit. Sänger Caleb Followill hat sich mit Lily Aldridge verlobt.

Caleb Followill von den Kings of Leon hat sich verlobt

Kings of Leon: Caleb Followill ist verlobt

Caleb Followill, Sänger der Band „Kings of Leon“, verabschiedet sich nun offiziell vom Junggesellendasein. Denn wie das Magazin „People“ berichtet, hat der „Kings of Leon“-Frontsänger seiner Freundin Lily Aldridge nun die entscheidende Frage gestellt und um ihre Hand angehalten.

Und bei Fragen zur geplanten Hochzeit, kann sich der „Kings of Leon“-Sänger Caleb Followill guten Gewissens an seinen Bruder und Bandkollegen Nathan wenden, der bereits im November vor den Traualtar getreten ist.

Doch mit der Hochzeitsplanung wird es wohl noch etwas dauern. Denn der Terminkalender von der Band „Kings of Leon“ ist rappelvoll. Momentan touren die “Kings of Leon“ noch durch die USA, bevor es in einem Monat nach Europa geht. Und auch ihr neues Album „Come Arround Sundown“ wird am 19. Oktober veröffentlicht, berichtet „People“.

Wann die Hochzeitsglocken also läuten werden, gaben Caleb Followill und Lily Aldridge noch nicht bekannt. Die beiden sind seit über zwei Jahren liiert, nachdem sich das Paar beim gemeinsamen Videodreh zur „Kings of Leon“- Single “Use Somebody” kennen lernte.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?