Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Kourtney Kardashian: Hat der Reality-Star einen Freund?

Liebesleben

Kourtney Kardashian: Hat der Reality-Star einen Freund?

© Getty Images North America/Noam Galai/Freier Fotograf

Kourtney Kardashian ist vorwiegend durch ihre berühmte Familie und die TV-Show „Keeping up with the Kardashians“ bekannt, doch ist die Dreifach-Mama in festen Händen? Wer ist Kourtney Kardashians Freund?

Kourtney Kardashian wird wieder Mutter!

Was für süße Baby-News aus dem Kardashian-Kosmos. Wie im Juni 2023 bekannt wurde, ist Kourtney Kardashian wieder schwanger. Dieses Mal von ihrem aktuellen Partner Travis Barker. Wie sie ihrem Freund von der Schwangerschaft erzählte? Nicht unbedingt auf herkömmliche Weise. Auf Instagram teilte der Reality-TV-Star ein Video, in dem die 44-Jährige bei einem Konzert von Travis' Band ein Plakat mit der Aufschrift „Travis, ich bin schwanger“ hochhielt. Völlig überwältigt verließ der „Blink-182“-Drummer die Bühne, um zu seiner Freundin zu eilen. Beide lagen sich überglücklich in den Armen. Das Paar ist seit Sommer 2022 verheiratet und wünscht sich schon länger Nachwuchs, musste allerdings auf eine Fruchtbarkeitsbehandlung zurückgreifen, die für Kourtney Kardashian nicht ohne war. Endlich hat es gekalppt! Mit ihrem Ex-Freund Scott Disick hat Kourtney übrigens schon drei Kinder.

Anzeige

Das ist der weltbekannte Freund von Kourtney Kardashian!

Die US-Amerikanerin Kourtney Kardashian steht weniger im Rampenlicht, als ihre Schwestern Kim KardashianKendall Jenner oder Kylie Jenner. Doch vor allem durch ihre aktuelle Beziehung war sie von heute auf morgen wieder auf allen Boulevard-Zeitschriften zu sehen, denn sie ist mit dem „Blink-182“-Drummer Travis Barker zusammen. Zwischen der 44-jährigen Kardashian und dem 47-jährigen Barker soll es im Jahre 2021 gefunkt haben. Wie verschiedene Internetquellen berichteten (darunter das People Magazine sowie The Knot), haben die beiden sich am 4. April 2022 das Ja-Wort in Las Vegas gegeben. Kurz nach den Grammy Awards, bei denen Travis Barker zuvor noch aufgetreten war. Auf seinem Instagram-Account kannst du dir einige Hochzeitsfotos der beiden ansehen.

Travis Barker ist in eine wahre Legende, denn er war Teil der Band „Blink-182“, die mit zahlreichen Hits begeistern konnte und deren Songs auch in vielen US-Teenie-Filmen zu hören sind. Auch heute ist er noch an der Seite von Machine Gun Kelly zu sehen, um nur ein Beispiel zu nennen. Barker war bereits zweimal verheiratet und hat zwei Kinder, und auch Kourtney Kardashian bringt drei Kinder mit in die Beziehung. Und dass die beiden wirklich gemeinsam durch Dick und Dünn gehen, wurde im Juli 2022 wieder deutlich. Denn der Musiker musste ins Krankenhaus eingeliefert werden. Dabei wich ihm seine Frau keine Sekunde von der Seite! Barker klagte über heftige Bauchschmerzen, wegen derer er kaum laufen konnte. Kurz bevor er im Krankenhaus ankam twitterte der 46-Jährige noch: „Gott, rette mich“. Wie sich später herausstellte, hat eine Pankreatitis (Bauchspeicheldrüsenentzündung) die höllischen Schmerzen ausgelöst. 

So lernten sich Kourtney Kardashian und Travis Barker kennen

Travis Barker und Kourtney Kardashian kennen sich bereits seit 2006. Damals war er noch mit Paris Hilton zusammen und Kim Kardashian arbeitete als Assistentin für die Millionenerbin. Im Jahre 2017 zog Barker dann nach Calabasas, wo auch die Kardashians wohnen, und lernte Kourtney Kardashian so näher kennen. Die Beziehung wurde im Jahre 2021 öffentlich gemacht und bereits im selben Jahr folgte die Verlobung!

Das wissen wir über die Beziehung von Kourtney Kardashian und Travis Barker

  • Kourtney Kardashian und Travis Barker kennen sich bereits seit 2006
  • Barker war bereits zweimal verheiratet und hat zwei Kinder
  • Kardashian hat drei Kinder mit Ex-Freund Scott Disick
  • Im Jahre 2017 zog Barker nach Calabasas in Kalifornien, wo auch die Kardashians leben
  • Aus Freundschaft wurde dann 2021 mehr 
  • Im Oktober 2021 folgte bereits die Verlobung des Paares
Anzeige

Kourtney Kardashian ist primär durch ihre ältere Schwester Kim Kardashian bekannt, doch mittlerweile macht sie selbst auch immer wieder Schlagzeilen. Sie ist mit Schlagzeug-Legende Travis Barker liiert. Das Paar bekommt nun ihr erstes gemeinsames Kind.

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.