Kristen Stewart und Taylor Lautner in Berlin

Kristen Stewart und Taylor Lautner in Berlin

Kristen Stewart und Taylor Lautner: auf
Promo-Tour

Die Twilight-Stars befinden sich gerade auf der Promo-Tour für den dritten Teil der Vampirsaga. Kristen Stewart und Taylor Lautner legten deswegen einen Stopp in Berlin ein.

Kristen Stewart und Taylor Lautner besuchten am Freitag die deutsche Hauptstadt. Doch für Sightseeing hatten die beiden Twilight-Stars keine Zeit. Zweck ihres Aufenthalts war einzig und allein die Werbetrommel für den dritten Teil der Twilight-Reihe zu rühren. „Twilight Eclipse – Bis(s) zum Abendrot“ wird am 15. Juli in den Kinos in Deutschland anlaufen.

Wie das „OK! Magazine“ berichtet, waren die beiden Schauspieler tags zuvor in Italien, um dort Werbung für „Twilight Eclipse – Bis(s) zum letzten Abendrot“ zu machen. Am Freitag trafen Kristen Stewart und Taylor Lautner in Berlin ein und strahlten bei der Pressekonferenz im Berliner Regent Hotel um die Wette. Nur der dritte im Bunde – Robert Pattinson – fehlte. Der britische Schauspieler konnte Kristen Stewart und Taylor Lautner nicht begleiten, da er sich zurzeit bei den Dreharbeiten für seinen nächsten Film befindet. Die Romanverfilmung „Water for Elephants“ soll nächstes Jahr in die Kino kommen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?