Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Kylie Jenners Freund: Was ist über ihre Beziehung bekannt?

Liebes-Check

Kylie Jenners Freund: Was ist über ihre Beziehung bekannt?

© Getty Images/Entertainment

Kylie Jenner ist erfolgreiche Unternehmerin und fürsorgliche Mutter. Mit ihrem On-Off-Freund Travis Scott, der auch der Vater ihrer zwei Kinder ist, hat sie ein eher unkonventionelles Liebesverhältnis!

Kylie Jenner und ihr On-Off-Freund Travis Scott

Im Jahr 2019 gaben Kylie Jenner und Travis Scott ihre Trennung bekannt, doch wahrten sie stets ein gutes Verhältnis zueinander – allein um ihre damals dreijährige Tochter Stormi gemeinsam großzuziehen. In der Vergangenheit sorgte die On-Off-Beziehung zwischen Travis Scott und Kylie Jenner für Gerüchte. Mittlerweile sind die beiden wieder ein Paar. Ein Insider verrät gegenüber „Us Weekly“, dass die beiden wieder zueinandergefunden hätten, auch wenn sie keine Beziehung in traditionellem Sinne pflegen. Des Weiteren äußerte die anonyme Quelle, die beiden hätten eine offene Beziehung und würden einfach nicht benennen, was sie füreinander seien. Das ginge schon seit Jahren so und es gäbe einfach keine Erwartungen oder Ansprüche zwischen ihnen. Travis ist bei allem, was mit den gemeinsamen Kindern zu tun hat, dabei und auch gemeinsame Urlaube sind normal, so der Insider. 

Anzeige

Endlich ein Geschwisterchen für Stormi

Im Herbst 2021 bestätigte Kylie, dass sie ein zweites Kind erwarte! Ihre erste Schwangerschaft hat sdie damals komplett geheim gehalten. Doch nicht so beim zweiten Mal! Mit einem rührenden Clip verkündete die Make-Up-Unternehmerin auf ihrem Instagram–Account ihren Fans die frohe Neuigkeit und teilt ihre Freude so mit. Wie ein Insider gegenüber „Marie Claire“ verriet, habe das Paar seit mehreren Monaten versucht, erneut schwanger zu werden. Der Insider sagte außerdem, dass Kylie sich wünschte, ihre Kinder lägen altersgemäß nah beieinander, da sie selbst sich ihrer Schwester Kendall so nahe fühlt. Selbiges hätte sie sich daher auch für Töchterchen Stormi erhofft. Im Februar 2022 war es dann soweit: Die 25-Jähirge brachte einen Jungen zur Welt. Nachdem der Kleine anfangs Wolf Webster heißen sollte, gaben die Eltern wenige Wochen nach der Geburt bekannt, dass sie sich doch gegen den Namen entschieden haben. Lange war nicht bekannt, wie der Sohn von Kylie und Travis nun heißen soll. Nach knapp einem Jahr dann die Enthüllung: Ihr Sohn heißt jetzt Aire.

Kylie Jenner und Travis Scott definieren für sich neu, was es heißt, in einer liebevollen Verbindung zueinander zu stehen. Sie haben weder eine offene Partnerschaft, noch scheinen sie exklusiv zu sein und keiner der beiden wirkt unglücklich in der Beziehung. Sie wollen ihrer Liebe einfach kein Label aufsetzen. Dass es auch so funktioniert, beweist spätestens die Geburt des zweiten Kindes. 

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen

So würden die Kardashians ohne Beauty-OPs aussehen
Bilderstrecke starten (21 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.