Kylie Minogue auf Wolke 7

Kylie Minogue und Andres Valencoso

Total verliebt: Kylie Minogue und Andres Valencoso

Auch im Privatleben hat Kylie Minogue einen echten Hit gelandet. Mit ihrem spanischen Freund Andres Valencoso ist sie überglücklich.

Auch wenn die Hochzeitsglocken bei Kylie Minogue noch nicht läuten, schwärmt die Sängerin nur noch von ihrem Liebsten Andres Valencoso.

Der englischen Presse verriet Kylie Minogue jetzt, wie glücklich und verliebt sie sei und wie gern sie mit ihrem Schatz zusammen sei. Wie „Bild“ berichtet, plauderte Kylie Minogue in „The Sun“ über die gemeinsame Zeit mit Freund Andres Valencoso und die vielen Gemeinsamkeiten, die die beiden hätten. Er bringe sie zum Lachen und liebe Kylie so, wie sie ist.

Auch Andres Valencoso äußerte sich kürzlich gegenüber dem australischen Magazin „Herald Sun“ über die Beziehung mit Kylie Minogue. Kylie Minogue sei eine großartige Frau und sei perfekt. Er könne sich gut vorstellen sie zu heiraten und Kinder mit Kylie Minogue zu bekommen, so die Quelle.

Kylie Minogue hat bereits angemerkt, dass sie seit der Schwangerschaft ihrer Schwester Dani Minogue, einen größeren Kinderwunsch verspürt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?