Kylie Minogue: Beliebtester Promi in England

Kylie Minogue ist beliebter Promi

Kylie Minogue: Beliebt unter Briten

Kylie Minogue wurde in Großbritannien zum mächtigsten und beliebtesten Promi gekürt. Andere Stars mussten dem australischen Superstar Platz machen.

Kylie Minogue gehört einer neuesten Umfrage zufolge zu den mächtigsten Persönlichkeiten in Großbritannien. Der australische Popstar gehört scheinbar zu den beliebtesten Promis. Dabei schlug sie sogar David Beckham und Cheryl Cole auf der Liste der bekanntesten und beliebtesten Stars.

Auch wenn Kylie Minogue keine gebürtige Engländerin, sondern Australierin ist, wird sie laut dem britischen „OK!“-Magazin als Britin akzeptiert. Die Menschen in England lieben sie und sie sei von positiver Energie umgeben.

Neben Kylie Minogue konnte sich auch Schauspieler George Clooney über einen Listenplatz bei den Top Ten freuen. Ebenfalls als Nicht-Brite gehört er dennoch zu den beliebtesten Schauspielern in Großbritannien.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 19.05.2010 um 20:55 Uhr

    eben 🙂

    Antworten
  • MaraElise am 01.04.2010 um 09:00 Uhr

    ja die ist ja auch super!!!

    Antworten