Kylie Minogue: Konzerte statt Drogen

Kylie Minogue braucht keine Drogen, sie berauscht sich an ihren eigenen Konzerten. Das verriet die Sängerin jetzt im Interview.

Kylie Minogue singt für die Queen.

Kylie Minogue singt heute für die Queen.

Seit 25 Jahren ist Kylie Minogue mittlerweile im Showgeschäft unterwegs, aber trotzdem sind für sie Auftritte vor Tausenden von Menschen noch immer ein unglaublicher Nervenkitzel. Im Interview mit dem „Hello“-Magazin beschrieb die Sängerin das Gefühl, das sie bei ihren Konzerten habe, als berauschend. „Es ist wie eine Droge: Das Adrenalin ist so stark und es ist ein solches Hoch, dass das Herunterkommen schrecklich sein kann“, berichtet Kylie Minogue, die zugibt, auch heute noch vor Auftritten total nervös zu sein.

Kylie Minogue trennt Job und Privatleben

Sie müsste sich regelmäßig vor ihren Shows selbst beruhigen, so Kylie Minogue. „Ich rede mir ein, dass es für jeden dasselbe ist.“ Ohne ihren Job und die Konzerte könne sie sich ein Leben aber gar nicht mehr vorstellen. „Ohne den Applaus käme mir das Leben sehr ruhig vor.“, erklärt die 44-Jährige, die trotzdem penibel darauf achtet, die Persönlichkeit, die sie auf der Bühne darstellt, von ihrem Alltag zu trennen. Und das tut sie ganz einfach, indem sie ihre Kostüme ablegt. „Es überrascht mich, dass die Menschen mich auf der Straße ohne diese ganze Aufmachung immer noch ansehen“, erklärt Kylie Minogue.

Heute Abend wird Kylie Minogue übrigens eine ganz besondere Ehre zuteil. Die Sängerin hat zusammen mit vielen anderen Künstlern wie Elton John, Paul McCartney und Gary Barlow die Ehre, im Rahmen des 60-jährigen Thronjubiläums für die Queen zu singen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • himbeergirl27 am 04.06.2012 um 12:03 Uhr

    Ich find's immer wieder beeindruckend wie sie ihren Krebs überwunden hat!

    Antworten
  • Gagagirl100 am 04.06.2012 um 09:28 Uhr

    Kylie Minogue ist so süß.

    Antworten