Kylie Minogue leidet immer noch

Kylie Minogue leidet unter Medikamenten

Kylie Minogue leidet immer noch

Auch noch Jahre nach der schlimmen Krebserkrankung muss die Sängerin Kylie Minogue leiden. Die starken Medikamente gegen den Krebs haben anscheinend schlimme Nebenwirkungen.

Auch heute noch, fünf Jahre nach der Krebsdiagnose, scheint die 42-jährige Sängerin Kylie Minogue unter der Erkrankung zu leiden. Denn wie der Internetdienst „femalefirst“ berichtet, muss die australische Sängerin starke Medikamente nehmen, unter deren Nebenwirkungen sie sehr leidet.

„Glaubt mir, ich habe bei meinem Arzt Tränen vergossen und ihn angefleht, das Zeug abzusetzen“, sagte Kylie Minogue. „Aber ich habe auch gehört, dass man danach ängstlich werden kann, weil man sich so lange auf diese Medikamente verlassen hat“, sagte Minogue weiter. Im nächsten Jahr kann die Sängerin Kylie Minogue die Medikamente absetzen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • honeyka am 14.09.2010 um 23:48 Uhr

    Krebs ist eine wirklich schlimme Krankheit...

    Antworten