Kylie Minogue mag den Geruch von Knetgummi

Kylie Minogue: Neues Parfüm

Kylie Minogue mag den Geruch von
Knetgummi

Kylie Minogue hat gerade ihr aktuelles Album „Aphrodite“ veröffentlicht. Aber damit nicht genug. Die Sängerin hat nun auch wieder einen neuen Duft vorgestellt.

Kylie Minogue kann auf eine Gesangskarriere zurückblicken, die schon seit mehr als 20 Jahren andauert. Aber auch in anderen Dingen ist die 42-Jährige sehr erfolgreich. Gerade stellte sie ihr neues Parfüm vor. „Pink Sparkle“ ist bereits der siebte Duft, den die Australierin entworfen hat.

Der Zeitschrift „Gala“ verriet sie, warum der Name ihres neuen Duftes „Pink Sparkle“ ist. „Die Farbe Pink wird gern mit mir in Verbindung gebracht – und prickelnder roséfarbener Champagner ist mein Lieblingsgetränk“, erklärte die Sängerin. Aber sie verriet noch mehr. „Frischer Kaffee, der Duft meines Elternhauses und Knetgummi“, sind die drei Lieblingsgerüche von Kylie Minogue.

Mit Knetgummi zählte die zierliche Blondine wohl einen sehr ungewöhnlichen Lieblingsgeruch auf. „Ein bisschen merkwürdig, aber dieser Geruch erinnert mich an meine Kindheit, und an die denke ich immer sehr gern zurück“, erklärte sie. Ihr neuer Duft rieche allerdings nicht nach Knetgummi. „Pink Sparkle“ kombiniere blumige Nuancen mit einer feinen Champagner-Note.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?