Kylie Minogue: Wieder im Studio

Kylie minogue: Zurück im Studio

Kylie Minogue ist wieder im Studio und
arbeitet an neuen Songs

29.02.2010; 11:00 Uhr

Neues von Kylie Minogue: Die australische Sängerin steht wieder im Studio und arbeitet an neuen Songs.

Lange war es still um Kylie Minogue, was wohl auch daran lag, dass ihr letztes Album „X“ nicht wirklich gut ankam. Nun steht die Sängerin wieder im Studio und arbeitet angeblich an neuen Songs. Um mit ihrem neuen Album wieder an alte Erfolge anknüpfen zu können, hat sich die Sängerin mit dem berühmten Produzenten-Team „Xenomania“ zusammen getan. Das Team um Brian Higgins und Miranda Cooper schrieb und produzierte erfolgreiche Hits für Stars wie Cher, Sugababes, Girls Aloud und Sophie Ellis Bextor.

Kylie Minogue zeigte sich begeistert von der Zusammenarbeit und ließ über Twitter verkünden: „Bin wieder im Studio… dieses Mal mit Xenomania! Arbeitete mit so vielen großartige Menschen!“ Das elfte Album der Sängerin soll noch in diesem Jahr erscheinen.

Bildquelle: gettyimages


Täglich kostenlose News zu Lifestyle, Liebe & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

  1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab
  2. Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge", um den Newsletter zu erhalten!

Was denkst du?

  • SunnyBunny32 am 30.01.2010 um 09:45 Uhr

    ui, ich dachte von Kylie Minogue käme gar nichts mehr

    Antworten