Kylie Minogue: Wird ihre Karriere zum Musical?

Kylie Minogue

Kylie Minogue plant ein Musical über
ihre Karriere.

Kylie Minogue möchte die Theaterbühnen mit ihrer Lebensgeschichte erobern: Die Sängerin plant zusammen mit Modedesigner William Baker ein Musical über ihre Karriere.

Kylie Minogue auf den Brettern, die die Welt bedeuten: Die Sängerin plant ein Musical über ihre Musik-Karriere. Zusammen mit ihrem Stylisten und Designer William Baker hat sich Kylie Minogue bereits an die Ausarbeitung des Musicals gesetzt: „William Baker und ich sind dabei, die Geschichte aufzuschreiben. Mir gefällt das sehr gut. Es wird kein Musical über mein leben, sondern über die Interpretation meiner Musik entstehen“, berichtete Kylie Minogue stolz im Interview mit der „Elle“.

Kylie Minogue freut sich bereits auf das Musical und auch ihre Fans dürfen sich freuen, denn ihre Karriere kann sich wirklich sehen lassen. Kylie Minogue kann in ihrer Karriere bereits auf 32 Nummer 1 Hits in Großbritannien zurückblicken. Weltweit hat sie mehr als 60 Millionen Platten verkauft und konnte bereits einen Bambi (2001), mehrere Brit Awards, eine Goldene Kamera (2008), einen Grammy (2004) und viele andere Preise mit nach Hause nehmen.

Wann das Kylie Minogue-Musical auf die Bühne kommt, ist bisher noch nicht bekannt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?

  • naschkatze05 am 19.05.2010 um 20:56 Uhr

    uuh

    Antworten