Lady Gaga & Katy Perry: Konkurrentinnen bei den EMAs

Lady Gaga und Katy Perry konkurrieren bei den EMAs in Madrid.

Kokurrenzkampf zwischen Lady Gaga und Katy Perry

Katy Perry und Lady Gaga sind Konkurrentinnen bei den
EMAs

Bei den MTV Europe Music Awards dominieren vor allem die Frauen. Besonders Lady Gaga und Katy Perry werden als heiße Favoriten gehandelt. Lady Gaga und Katy Perry wurden für jeweils fünf der begehrten Trophäen nominiert. Sie konkurrieren um den Titel des besten Popstars, der besten Künstlerin und um die Auszeichnung für den besten Song. Im Rennen für die beste Künstlerin stehen außerdem Rihanna, Miley Cyrus und Shakira zur Auswahl. Katy Perrys Hit “California Gurls” und Lady Gagas Kollaboration mit Beyonce – “Telephone” – erhielten derweil außerdem eine Nominierung in der Kategorie für das beste Musikvideo.

Lady Gaga darf sich dann noch mit Bon Jovi, Muse, Kings of Leon und Linkin Park um den Preis als bester Live Act streiten. Katy Perry ist dagegen noch in der “Best World Stage Performance” vertreten, wo sie gegen Green Day, Muse, Thirty Seconds to Mars, Gorillaz und Tokio Hotel antreten muss.

Lady Gaga hat dabei die Nase ein Stück weiter vor. Bei den “VMAs” in Amerika sahnte die Popdiva bereits 13 der heiß begehrten Trophäen ab. Damit könnte sie auch bei den EMAs im Vorteil sein. Doch noch ist nichts entschieden, es wird sich also zeigen, wer die loyaleren Fans der beiden hat. Im Internet kann ab sofort unter “mtvema.com” abgestimmt werden. Eins ist aber schon mal sicher: Beide Künstlerinnen werden in jedem Fall mit ihren Live-Talent überzeugen.

Wir dürfen gespannt sein, wer der Sieger des Abends wird. Und wir freuen uns ebenfalls schon mal auf Lady Gags Kostüme, mit denen sie sicherlich in Madrid begeistern wird.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lady Gaga


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?