LeAnn Rimes: Jetzt zieht sie mit ihrem neuen Partner zusammen

Nächster Schritt nach ihrer Scheidung

LeAnn Rimes` neuer Partner zieht zu ihr

LeAnn Rimes zieht nach Angaben vom Magazin „People“ nun mit ihrem Lebensgefährten Eddie Cibrian zusammen. Nach der Scheidung von ihrem Exmann im Juni dieses Jahres geht sie nun den nächsten Schritt mit ihrem aktuellen Partner.

Nachdem LeAnn Rimes seit Juni dieses Jahres von Dean Sheremet geschieden ist, beendet nun auch ihr jetziger Partner seine gescheiterte Ehe. Somit kann das Zusammenziehen mit Cibrian als Folgereaktion auf diese Ereignisse gesehen werden. Cibirian zieht gemeinsam mit seinen Söhnen zu der Country-Sängerin in eine Gated Community in LA.

Der Umzug soll nicht überstürzt, sondern nach und nach in den nächsten Monaten stattfinden. Das Management von LeAnn Rimes bestätigte gegenüber „People“, dass das Wohlbefinden von Cibrians Söhnen einer der Gründe für den Umzug war. Vor allem für den siebenjährigen Mason war es nach diesen Angaben wichtig, in seinem jetzigen Schulbezirk zu bleiben.

Bildquelle: Gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?