LeAnn Rimes lässt sich scheiden

LeAnn Rimes

LeAnn Rimes lässt sich scheiden

am 02.09.2009 um 13:48 Uhr

LeAnn Rimes lässt von ihrem Jugendfreund scheiden

Countrysängerin LeAnn Rimes lässt sich
scheiden

Die Countrysängerin LeAnn Rimes lässt sich von ihrem Jugendfreund Dean Sheremet scheiden. Nach langem Hin und Her steht sie jetzt endlich zu ihrer neuen Liebe.

Jetzt ist es offiziell: LeAnn Rimes lässt sich scheiden. Seit Monaten hat sie eine Affäre mit ihrem Schauspielkollegen Eddie Cibrian. Die zwei wurden immer wieder zusammen gesehen. Bisher haben sie eine Affäre aber immer abgestritten. Das verwundert auch nicht, denn beide sind verheiratet und Eddie hat mit dem Model Brandi Glanville zwei Kinder.

Anscheinend haben LeAnn und Eddie das Versteckspiel nun aber satt. Auf ihrer Website schreibt LeAnn: “In beiderseitigem Einvernehmen haben Dean und ich beschlossen, den nächsten Schritt zu tun und unsere Ehe aufzulösen. Die Entscheidung wurde freundschaftlich getroffen und wir werden auch künftig enge Freunde bleiben, die einander sehr bewundern.”
Für die Sängerin und ihren Lover scheint es die richtige Entscheidung zu sein. Ihre Ex-Partner sind aber anscheinend nicht so glücklich. LeAnn wurde bereits im März küssend und händchenhaltend mit Eddie gesichtet. Seitdem hat sie ihren Mann offensichtlich belogen. Eddies Frau hatte bereits im Juli genug von ihrem untreuen Mann und verließ ihn.

Im Moment befinden sich die beiden Turteltauben in Mexiko, um sich von dem Medienrummel zu erholen. Man kann für alle Beteiligten nur hoffen, dass es keine Schlammschlacht geben wird.

02.09.2009

Bildquelle: gettyimages


Kommentare

Hollywood: Mehr Artikel