Leighton Meester auf dem Psycho-Trip

Leighton Meester

Hängt Leighton Meester die Schau-
spielerei an den Nagel?

Leighton Meester, der Star aus Gossip Girl, ist fasziniert von der menschlichen Psyche. Am liebsten wäre die Schauspielerin selbst Psychiaterin.

Wird Leighton Meester Gossip Girl etwa untreu? Die 23-jährige Schauspielerin ließ vor kurzem verlauten, dass ein großer Wunsch von ihr sei, an die Universität zurückzugehen und ihr Studium fortzusetzen. Besonders interessant findet sie dabei Kurse über seelische und geistige Krankheiten und Heilmethoden. Seelenheilkunde nach der TV-Karriere? Recht hat sie: Im Showgeschäft muss man flexibel sein – seit einiger Zeit arbeitet Leighton an ihrer Gesangskarriere.

An Motivation mangelt es der Schauspielerin auf jeden Fall nicht: Am liebsten würde sie als erstes die Mitwirkenden einer US-Reality-Show unter die Lupe nehmen. „Es wäre unheimlich interesant, in ihre Gehirne schauen zu können. Allerdings“, so Meester, „könnte das meinem IQ wohl schaden.“ Böse böse Leighton… – hat da ihre Rolle abgefärbt?

05.01.2010, 16:36 Uhr

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?