Leonardo DiCaprio: Angreiferin wurde verurteilt

Täterin verurteilt

Schauspieler und Opfer Leonardo
DiCaprio

Leonardo DiCaprio wurde 2005 auf einer Party angegriffen. Die Täterin, Aretha Wilson, attackierte den Schauspieler mit einer zerbrochenen Bierflasche. Am Mittwoch wurde sie verurteilt!

Leonardo DiCaprio fällt ein Stein vom Herzen. Laut „nydailynews.com“ wurde Leonardo DiCaprio auf einer Hollywood-Party 2005 von der Kanadierin Aretha Wilson attackiert. Sie schlug den Schauspieler mit einer zerbrochenen Bierflasche völlig unerwartet in das Gesicht und in den Nacken. Leonardo wurde sofort ins Krankenhaus gebracht und mit zwölf Stichen genäht. Die Täterin flüchtete nach dem Angriff in ihre Heimat Kanada.

Laut „nydailynews.com“ wurde Aretha Wilson von Kanada nach Los Angeles ausgeliefert und musste sich dort vor Gericht verantworten. Am vergangenen Mittwoch ist Aretha Wilson verurteilt worden. Aretha darf sich Leonardo, oder Zeugen der Tat auf ca. 450 Meter nicht mehr nähern! Zudem wurde ihre Kaution (Wilson war wegen eines früheren Deliktes auf Bewährung) von 60 000 Dollar auf 150 000 Dollar erhöht!

Leonardo DiCaprio ist bestimmt froh, dass dieser Fall endlich abgeschlossen ist.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?