Leonardo DiCaprio: Ewiger Herzensbrecher!

Leonardo DiCaprios Erfolg nimmt kein
Ende.

Leonardo DiCaprio (36) steht auf der Sonnenseite des Lebens. Sein neuer Film „Inception“ begeistert die Fans. Jetzt schmückt Leonardo DiCaprio auch noch das Cover des Magazins „Rolling Stone“.

Leonardo DiCaprio`s neuer Film „Inception“ belegt in den Nordamerikanischen Kinocharts Platz 1. Es läuft gut für den Superstar! Außerdem hat es Leonardo DiCaprio jetzt auf das Cover des „Rolling Stone“ geschafft. Mit gebräunter Haut, leichtem Bart und melancholischen Blick verzaubert er seine weiblichen Fans.

In „Inception“ kann Leonardo DiCaprio in die Tiefen des Unterbewusstseins vordringen. Auch im richtigen Leben hat der Herzensbrecher seltsame Träume. In der aktuellen Ausgabe des „Rolling Stone“ erzählt Leonardo DiCaprio, er habe mit riesigen Handschuhen gegen Monster kämpfen müssen. Um sie zu besiegen, bedurfte es genau des richtigen Momentes, ansonsten währe ein riesiges Chaos entstanden.

Leonardo DiCaprio, der starke Held, eine Schulter zum Anlehnen. Für viele Frauen ist der „Inception“ Star immer noch ein Herzensbrecher. Mittlerweile ist Leonardo DiCaprio schon 36, doch sein Erfolg nimmt kein Ende.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?