PARIS, FRANCE - DECEMBER 04: US actor Leonardo DiCaprio delivers a speech during the Summit of Local elected for Climate at the Paris city hall on December 04, 2015 in Paris, France. Thousand mayors from different cities gather at the Paris city hall during the COP21, Paris Climate Conference. (Photo by Thierry Chesnot/Getty Images)
Thorsten Treder am 05.01.2016

Bei Leonardo DiCaprio will es in Liebesdingen offenbar nicht so recht klappen: Nun soll seine Beziehung mit Model Kelly Rohrbach gescheitert sein. Ob wohl gegensätzliche Ansichten zum Klimawandel der Grund für das plötzliche Aus waren? Denn die wären laut Leo ein sofortiges K.o.-Kriterium.

„Ich könnte niemals mit jemandem zusammen sein, der nicht an den Klimawandel glaubt“, erklärte Leonardo DiCaprio jetzt im Gespräch mit der deutschen „TV Movie“. Scheint also ganz so, als sei dem Hollywoodstar, der ein Faible für schöne Models hat, auch ein kluges Köpfchen wichtig. Zudem engagiert sich der „The Revenant“-Star selbst in Klimafragen: 2014 hielt er eine Rede auf dem UN-Klimagipfel, darüber hinaus hat er die „Leonardo DiCaprio Foundation“ ins Leben gerufen, die der „nachhaltigen Gesundheit und dem Wohlergehen aller Erdbewohner gewidmet ist“.

Leonardo DiCaprio hält eine Rede

Leonardo DiCaprio: Ist er wieder Single?

Wie wohl die Einstellung von „Victoria’s Secret“-Engel Kelly Rohrbach zu dem politischen Engagement ihres angeblichen Ex-Lovers Leonardo DiCaprio war? Ob sie sich überhaupt für das so wichtige Thema Klimawandel interessiert hat? Fest steht laut „Us Weekly“ und „People“ nur, dass sich das Paar nach nur wenigen Monaten Beziehung wieder getrennt haben soll. „Sie sind seit mehr als einem Monat getrennt. Es war beidseitig. Sie haben anstrengende Terminpläne und es ist momentan viel los bei beiden. Deshalb brauchten sie eine Pause“, weiß eine Stimme aus dem Umfeld von Kelly Rohrbach und Leonardo DiCaprio „Us Weekly“ zu berichten. „Sie sind immer noch Freunde und reden miteinander, aber es ist vorbei.“

Getrenntes Silvesterfest

Wie ein Informant zudem gegenüber dem „People“-Magazin durchblicken ließ, seien keine anderen Liebeleien der Grund für das Ende der Beziehung gewesen – wenngleich der „The Revenant“-Mime Silvester auf St. Barts bereits mit hübschen Frauen gefeiert haben soll, während Kelly Rohrbach ihrem Instagram-Account zufolge den Jahreswechsel mit ihrer Familie verbrachte. Das ist ja aber auch nicht verboten, sollten Leonardo DiCaprio und Kelly Rohrbach tatsächlich schon seit Längerem getrennte Wege gehen.

Bleibt nur zu hoffen, dass der Schauspieler und das Model auf Gefühlsebene schnell wieder auf die Beine kommen – und es schon bald mit der großen Liebe klappt.

Bildquelle: Getty Images/Thierry Chesnot


Erdbeerlounge News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr! In 2 einfachen Schritten per Whatsapp auf dein Smartphone:
1
Klicke auf "Start" und schick in Whatsapp die Nachricht ab!
2
Speichere unbedingt unsere Nummer als "Erdbeerlounge“.
Start

Was denkst du?

  • Thorsten Treder am 05.01.2016 um 12:00 Uhr

    Würdest Du Dich von einem Partner trennen, wenn er Deine politischen Ansichten nicht teilt?

    Antworten