Leonardo DiCaprio: Lob vom Regisseur

Leonardo DiCaprio: Lob für Leo

Leonardo DiCaprio wird gelobt

Leonardo DiCaprio spielt die Hauptrolle in „Inception“. Dies ist der neue Thriller von Regisseur Christopher Nolan. Dieser ist voll des Lobes über Leonardo DiCaprio.

Leonardo DiCaprio bringt die Herzen seiner weiblichen Fans zum Schmelzen. Aber auch manche Männer erliegen dem Herzensbrecher. Der Regisseur Christopher Nolan arbeitet mit dem 35-Jährigen für seinen neuen Film „Inception“ zusammen. In diesem Thriller spielt Leonardo DiCaprio einen Dieb, der den Menschen im Schlaf die Geheimnisse und Gedanken klaut. Wie das „OK! Magazine“ berichtete, lobte Christopher Nolan, der auch bei „Batman – The Dark Knight“ Regie führte, den Schauspieler in dem US-amerikanischen Fernsehmagazin „Entertainment Tonight“ überschwänglich: „Er ist vor allem ein ernster, sehr gedankenvoller Schauspieler. Und ich denke, dass er eher zufällig oder als Pluspunkt einer der charismatischsten und attraktivsten Hauptdarsteller ist.“

Doch damit nicht genug. Der Regisseur lobt den Hollywood-Star noch mehr. Er sagte über ihn, dass er äußerst entspannt und lustig und ein richtig guter Team-Player sei. So viel Lob muss doch selbst einem Hollywood-Star runter gehen wie Öl. „Inception“ soll voraussichtlich am 29. Juli in die Kinos kommen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?