Leonardo DiCaprio: Nachwuchs in Planung

Leonardo DiCaprio möchte Nachwuchs bekommen - irgendwann!

Leonardo DiCaprio plant Kinder in der
Zukunft

Auch wenn die Presse es wohl kaum erwarten könnte, über Nachwuchs von Schauspieler Leonardo DiCaprio und seiner Freundin Bar Refaeli berichten zu können, lässt sich der 35-Jährige keines Falls bei seiner Familienplanung drängen.

Der Hollywood-Schönling Leonardo DiCaprio plant auf jeden Fall in der Zukunft Kinder zu bekommen. Allerdings möchte er sich mit der Familienplanung nicht hetzen lassen und lässt sich noch Zeit damit, berichtet die Zeitschrift Bunte.

„In meinem Privatleben habe ich noch Zeit, Vater zu werden, ich habe nicht vor, mich zu beeilen“, erzählte Leonardo DiCaprio dem Internetdienst „Showbizspy“. Doch auch ohne im wahren Leben Vater zu sein, schafft es der Schauspieler die Rolle des Vaters glaubwürdig auf der Leinwand zu verkörpern. Dies bewies der 35-jährige Hollywood-Star zuletzt in seinem aktuellen Kinofilm „Inception“, in dem er einen Geheimagenten mit besonderen Fähigkeiten spielt, so Bunte.

Laut „Showbizspy“ versuche auch das Model Bar Refaeli, mit dem Leonardo DiCaprio liiert ist, eine gute Frau abzugeben. Gerne würde sich die 25-Jährige Mrs. DiCaprio nennen und gehe sogar mit dem Schauspieler zu Sportveranstaltungen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?