Leonardo DiCaprio: Rauchfrei in die Ehe?

Leonardo DiCaprio: Entzug

Leonardo DiCaprio: Rauchfrei in die Ehe?

am 17.02.2010 um 13:39 Uhr

Leonardo DiCaprio: Rauchfrei?

Leonardo DiCaprio möchte mit dem
Rauchen aufhören

Leonardo DiCaprio möchte sich endlich zu den Nichtraucher zählen. Er wollte sich das Rauchen mithilfe von Nikotinpflastern abgewöhnen, die kann er jedoch nicht vertragen.

Leonardo DiCaprio möchte sich das Rauchen abgewöhnen – dazu muss der Schauspieler stark sein, denn er kann keine Hilfsmittel wie Nikotinpflaster zur Unterstüzung benutzen: Leonardo DiCaprio erzählte jetzt, dass er von den Anti-Rauch-Pflastern Schlafstörungen bekomme.

Leonardo DiCaprio erzählte im Interview: „Wenn ich Nikotinpflaster benutze, dann habe ich furchtbare Albträume. Mit Massenmorden und so. Ich wache mitten in der Nacht auf und muss es abnehmen. Ich kann mich im Nachhinein nicht an meine Träume erinnern, nur direkt wenn ich aufwache. Ich weiß nicht, was das vom psychologischen Standpunkt über mich aussagt, aber so ist es nun mal.“

Wenn schon die Nikotinpflaster nicht helfen, dann geht Leonardo DiCaprio eben mit seinen Freunden Partys feiern. Dies lenkt ihn vom Alltagsstress und vielleicht ja auch von der Zigarette ab: „Ich nehme vieles von dem, was ich tue, ernst und wenn ich am Set bin, dann ist das alles, worauf ich mich konzentriere. Um davon loszukommen, treffe ich mich also mit Freunden und rede über unwichtige Dinge und benehme mich wie ein Vollidiot, weil ich viele ernste Angelegenheiten, mit denen ich zu tun habe, raus filtern muss.“

Vielleicht können die Partys und Langzeitfreundin Bar Rafaeli ihm helfen, die Finger von der Zigarette zu lassen. Dann kann Leonardo DiCaprio vielleicht sogar rauchfrie in die Ehe starten: Angeblich soll er nämlich seit einiger Zeit mit Bar Refaeli verlobt sein.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare