Leonardo DiCaprio: Rechtsstreit mit Glaswerferin!

Leonardo DiCaprio streitet vor Gericht

Leonardo DiCaprio: Rechtsstreit

Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio steckt mitten in einem Rechtsstreit wegen tätlichen Angriffs. Eine Frau wird beschuldigt, den Schauspieler mit einem Glas beworfen zu haben und schlägt nun vor Gericht zurück.

Der Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio steckt momentan in einem Rechtsstreit mit einer Frau, die ihm ein Glas ins Gesicht geworfen haben soll. Am Montag wehrte sich die Frau gegen die Vorwürfe und erklärte vor Gericht, der Schauspieler Leonardo DiCaprio habe mit der körperlichen Auseinandersetzung angefangen und der Fall sei eine Vertuschung des Stars.

Der Anwalt der beschuldigten Angreiferin Aretha Wilson hatte einen toxikologischen Test und ein medizinisches Gutachten des Schauspielers Leonardo DiCaprio aus der Tatnacht angefordert, berichtet „TMZ.com“. Der Anwalt der Angeklagte bemängelte, dass der Fall eine Vertuschung des Schauspielers sei, da Leonardo DiCaprio den Angriff erst nach drei Tagen bei der Polizei meldete und habe widersprüchliche Aussagen abgegeben. Der Schauspieler musste in der Nacht ins Krankenhaus gebracht werden, um genäht zu werden.

Der Anwalt des Schauspielers Leonardo DiCaprio wies die Anschuldigungen der Vertuschung unterdessen zurück und erklärte in einem Statement: „Dies sind ungeheuerliche Lügen und ein klassischer Fall, zu versuchen das Opfer eines gewalttätigen Angriffs selber zum Täter zu machen.“ Leonardo DiCaprios Anwalt Blair Berk fügte außerdem hinzu: „Das diese Frau fünf Jahre eine polizeilich gesuchte Flüchtige war, um sich der Verantwortung zu entziehen und das Hr. DiCaprio vom ersten Tag an mit der Staatsanwaltschaft kooperierte, sagt doch schon alles.“ Angeblich soll Aretha Wilson schon mehrfach polizeilich aufgefallen sein und in mehreren Fällen Personen angegriffen haben.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?