Leonardo DiCaprio: Regisseur statt Schauspieler?

Leonardo DiCaprio: Bald hinter der Kamera?

Leonardo DiCaprio: Wechselt er die
Seiten?

Steht Leonardo DiCaprio bald anstatt vor der Kamera hinter der Kamera? Der Schauspieler möchte angeblich auch Regie führen.

Leonardo DiCaprio möchte angeblich bald nicht mehr nur den Anweisungen von Regisseuren Folge leisten, sondern selber welche geben. Laut Berichten der Zeitschrift „Bunte“ möchte der Schauspieler die Fronten wechseln und bald auch als Regisseur arbeiten. Die Zeitschrift stütz sich dabei auf Berichte des Onlinedienstes „Showbizspy“. Auf der Website hieß es, dass sich der Hollywood-Star schon sehr auf diese Aufgabe freue. „Regie führen ist eine Aufgabe, die ich unbedingt in Angriff nehmen werde. Das ist etwas, auf das ich mich wirklich freue – ich muss nur noch das richtige Projekt finden. Das würde Spaß machen“, wurde Leonardo DiCaprio dort zitiert.

Leonado DiCaprio kann aber erst mal noch auf der Leinwand bestaunt werden. Am 29. Juli läuft seiner neuer Film in den Kinos an. In dem Science-Fiction-Thriller „Inception“ spielt Leonardo DiCaprio einen Dieb, der den Menschen im Schlaf ihre Gedanken stiehlt.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?