Leonardo DiCaprio: Schlimme Albträume

Leonardo DiCaprio plagen nachts schlimme Albträume

Leonardo DiCaprio hat nachts Albträume

Schlimme Albträume plagen den Schauspieler Leonardo DiCaprio jede Nacht. Seit der 35-Jährige den Horrorschocker „Shining“ gesehen hat, bekommt er die schlimmen Bilder nicht mehr aus dem Kopf.

Die grausen Szenen aus dem Horrorfilm „Shining“ verfolgen den Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio bis in seinen Schlaf. Wie der 35-jährige Star nun gegenüber der britischen Narichtenagentur PA sagte, verursache der Film von Regisseur Stanley Kubrick bei ihm furchtbare Albträume, berichtet BILD. Besonders die gruseligen Zwillings-Geister aus dem Horror-Klassiker von 1980 gehen dem Schauspieler Leonardo DiCaprio nicht mehr aus dem Kopf. Er halte die Szenen für die furchterregendsten Darstellungen der Filmgeschichte, berichtet BILD.

Nach einem kurzen Abstecher zum Deutschland-Spiel in Südafrika ist der Schauspieler Leonardo DiCaprio, der deutsche Wurzeln hat, wieder auf Promotiontour für den neuen Kinofilm „Inception“. Der Film von Christopher Nolans läuft in Deutschland am 29.Juli in den Kinos an. Der Schauspieler Leonardo DiCaprio spielt in „Inception“ die Hauptrolle.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?