Leonardo DiCaprio über seine Träume

Leonardo DiCaprio träumt gerne.

Wovon der Schauspieler Leonardo DiCaprio im Film und in der Realität träumt, verriet er nun in einem exklusiven Interview mit BILD. Zur Vorstellung seines neuen Filmes „Inception“ traf BILD den Schauspieler in London.

In seinem neuen Kinofilm „Inception“ spielt Hollywood-Schauspieler Leonardo DiCaprio einen Geheimagenten, der sich in die Träume und das Unterbewusstsein anderer Leute einschleichen kann, um ihre geheimen Gedanken und Ideen zu klauen. Bei einem Spezialauftrag soll er die Technik umkehren und Gedanken in den Traum eines Menschen einpflanzen.

Die Gedanken des Schauspielers Leonardo DiCaprio im wahren Leben einfach so herauszufinden, ist nicht so leicht, wie BILD berichtet. In einem Interview mit dem Schauspieler wollte BILD herausfinden, wovon der Hollywood-Schönling so träumt. „Ich liebe meinen Job. Ihn so weitermachen zu können wie bisher, das wünsche ich mir. Was hoffentlich heißt: interessante Filme machen, komplizierte Charaktere spielen, mit guten Regisseuren arbeiten.“ Dieses Teil seines Traumes dürfte sich mittlerweile erfüllt haben. Am 29. Juli startet „Inception“ in den Kinos. Star-Regisseur Christopher Nolan, bekannt von „Batman Begins“ und „The Dark Knight“ führte bei dem Thriller Regie. Und auch die Handlung ist mit seinen unterschiedlichen Unterbewusstseins und den Verschmelzungen der Träume eher eine komplizierte Angelegenheit. „Für mich ist das alles schon ein Traum – einer, der wahr geworden ist“, sagte Leonardo DiCaprio zu BILD.

Auf die Nachfrage nach einer etwas detailierten Antwort, sagte Leonardo DiCaprio schmunzelnd: „Verbringe ich viel Zeit mit meiner Familie und meinen Freunden, ganz normale Sachen eben.“ Doch Antworten zu seinem Privatleben und der Beziehung mit Model-Freundin Bar Refaeli, konnte man aus dem Schauspieler Leonardo DiCaprio nicht herausbekommen. BILD konnte lediglich beobachten, wie der Schauspieler unmittelbar vor und nach dem Interview mit der Zeitung zu seinem Smartphone griff und fleißig tippte.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?