Liam Gallagher setzt sich fur Ex-Marine ein

Liam Gallagher setzt sich für Andere ein. Der frühere OASIS-Frontman, Liam Gallagher hilft einem ehemaligen Afghanistan Soldat ihr Leben wieder aufzubauen.

Liam Gallagher- Charity

Liam Gallagher setzt sich für Dodge Holls
ein

Dass der Sänger einem ehemaligen Soldaten durch finanzielle Unterstützung hilft, sein Leben wieder aufzubauen, passt zu Liam Gallaghers neuem Familienmensch-Image. Gallaghers Kleiderlabel „Pretty Green“ unterstützt den ehemaligen Marine Dodge Holls finanziell. Durch die Unterstützung kann Holls an einer Expedition in den Himalaya teilnehmen. In dieser Expedition soll früheren Soldaten geholfen werden, ihre Stärke und Motivation aufzubauen, um wieder ein normales Leben führen zu können. „Im Krieg ist alles schwarz und weiß, richtig oder falsch. Im zivilisierten Leben ist nichts so.“, so erklärte Robert Lawrence, ein Freund von Dodge Holls die Schwierigkeiten eines Lebens nach dem Krieg.

Gallagher, der bereit war zu helfen, sagte gegenüber „The Sun“: „Ich finde es hart genug, sich nach einer Tour wieder an ein normales Leben zu gewöhnen. Das ist nichts im Vergleich zu dem, was diese Männer durchgemacht haben. Ich war mehr als glücklich helfen zu können.“ Dodge ist Liam Gallagher sehr dankbar, dass er die lebensverändernde Expedition, die rund 120.000 Euro kostet, finanziert und beschreibt ihn als seinen großen Helden.

Die zweiwöchige Expedition des Ex-Marines beginnt kommenden Sonntag.

Bildquelle:gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?