Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Liam Hemsworths Freundin: Wer ist die Schönheit an seiner Seite?

Love-Check

Liam Hemsworths Freundin: Wer ist die Schönheit an seiner Seite?

© Frazer Harrison/Getty Images

Schauspieler Liam Hemsworth wurde an der Seite von seiner Ex-Frau Miley Cyrus weltbekannt. Doch wen datet er jetzt? Wir zeigen dir, wer Liams neue Freundin ist.

Wen datet Liam Hemsworth?

Liam Hemsworth wurde 1990 in Melbourne, Australien, geboren. Dort wächst der 1,91 m große Liam mit zwei Brüdern behütet auf. Bis heute verbindet die drei Brüder eine enge Beziehung und die Liebe zur Schauspielerei. Neben Liam sind auch Chris und Luke bekannte Schauspieler. In seiner Heimat spielte der Australier nur kleinere Filmrollen, bis er nach seinem Umzug in die USA, die eine karriereverändernde Hauptrolle ergatterte. In der Romanze „Mit Dir an meiner Seite“ spielte er an der Seite von Miley Cyrus, die er am Set kennen und etwas später auch lieben lernte. Nach zehn Jahren On-off-Beziehung und einer überstürzten Hochzeit, ließ sich das Paar 2019 scheiden. Eine lange Dating-Pause gönnte sich Liam nicht. Seit mehreren Jahren ist er mit dem Model Gabriella Brooks liiert.

Anzeige

Wer ist Gabriella Brooks?

Seit zwei Jahren ist Gabriella Brooks die Freundin an der Seite von Liam Hemsworth. Gabriella ist 23 Jahre alt und nebenberuflich als Model tätig. Aktuell studiert sie in Sydney Geschichte und Archäologie. Ihre Beziehung halten Gabriella und Liam sehr privat, die Beiden folgten sich lange Zeit noch nicht mal bei Instagram. Seit der offiziellen Bestätigung ihrer Beziehung in der Öffentlichkeit, sieht man das Paar überglücklich gemeinsam am Strand oder auf dem roten Teppich. 

Ist etwa schon von Hochzeit die Rede?

Bei Liam und seiner Gabriella scheint es super zu laufen. Auch mit Liams Familie und seinen Freunden soll sich das hübsche Model bestens verstehen. Läuten da bald die Hochzeitsglocken? Hollywoodlife gegenüber verriet ein Insider, dass das Paar ernsthaft über eine Hochzeit nachzudenken scheint. Allerdings hat der Schauspieler nach seiner letzten gescheiterten Ehe mit Miley Cyrus mit seiner neuen Liebe noch nichts fest geplant. Aber was nicht ist, kann ja noch werden.

Bei Liam Hemsworth und seiner Freundin Gabriella könnte es nicht besser laufen, sie denken sogar schon über eine Hochzeit nach. Liams Ex-Frau Miley Cyrus hingegen scheint noch keine neue Liebe gefunden zu haben. Bei Neuigkeiten halten wir dich auf dem Laufenden!

Über 1,90 m? Das sind die größten Promi-Männer in Hollywood!

Über 1,90 m? Das sind die größten Promi-Männer in Hollywood!
Bilderstrecke starten (23 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.