Lily Allen: Fünf Jahre Pause

Lily Allen macht fünf jährige Pause

Lily Allen zieht sich fünf Jahre aus dem
Showbiz zurück

Die britische Sängerin Lily Allen will jetzt fünf Jahre aus dem Rampenlicht treten. Sie möchte eine Familie gründen.

Es steht fest, dass sich die Britin Lily Allen für fünf Jahre aus dem Sowbiz zurück ziehen möchte. Erst nach diesen fünf Jahren werde sie wieder ein Album aufnehmen. Ein Album zu machen sei heutzutage nicht mehr so einfach. Es sei eine große Herausforderung, denn niemand würde heute mehr Musik kaufen, sondern sie einfach nur kostenlos irgendwo herunter laden, sagte Lily Allen.

Außerdem möchte die „Not Fear“-Sängerin eine Familie gründen. Das sei der Hauptgrund, warum sie fünf Jahre nicht auf die Bühne möchte.

Angeblich sind sich Allen und ihr Freund Sam Cooper jedoch nicht ganz einig. Der Bauunternehmer ist noch nicht davon überzeugt, dass sie bereit wären Kinder zu bekommen. Gerüchten zufolge soll er sich auch noch nicht ganz sicher sein, ob die Beziehung eine Langzeitbeziehung werden kann. Angeblich sehe er noch keine Chance für ein Baby, obwohl er seine Freundin Lily Allen liebe.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lily Allen


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?