Lily Allen: Modelinie ist ein großer Erfolg

Sängerin Lily Allen scheint ein Händchen für erfolgreiche Karrieren zu haben. Ihr Modegeschäft in London ist ein riesen Erfolg.

Lily Allen: Erfolg auf der ganzen Linie

Lily Allen ist erfolgreich

Kaum hat sich Sängerin Lily Allen aus dem Musikbusiness zurückgezogen, knüpft sie schon an ihren nächsten Erfolg an. Letzte Woche eröffnete ihr Modegeschäft „Lucy in Disguise“ in London und ist schon jetzt ein riesen Erfolg. Und auch ihr Laden im Londoner Einkaufscenter „Selfridge“ lässt die Kassen der Sängerin Lily Allen klingeln.

Neben der neuen Karriere als Besitzerin von Modegeschäften, schaut sich Lily Allen aber auch fleißig auf der Fashion Week in London um. Dort besuchte sie zusammen mit ihrer Schwester Sarah Owen das Modecenter „Westfield“ und schaute sich deren „Car Boot Fair“-Kollektion an.

Vor einigen Wochen hatte die Sängerin Lily Allen ihren letzten Konzertauftritt, weil sie sich wegen ihrer Schwangerschaft aus dem Musikbusiness zurückziehen wollte. In wenigen Monaten erwartet die britische Sängerin zusammen mit ihrem Freund Sam Cooper ihr erstes Kind.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lily Allen


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich