Lily Allen: Pause!

Lily Allen hört auf!

Lily Allen: Pause!

am 19.02.2010 um 11:44 Uhr

Lily Allen legt trotz Brit Awards eine zweijährige Pause ein

Lily Allen bei den Brit Awards

Die britische Sängerin Lily Allen möchte vorerst ihre Musikkarriere beenden und eine Pause einlegen. Auch der Brit Award als beste britische Solokünstlerin hält sie von diesem Plan nicht ab.

Popsängerin Lily Allen gelang ihr Durchbruch 2006 mit der Single „Smile“. Nun, schon vier Jahre nach Beginn ihrer Karriere, möchte Lily Allen ab März eine zweijährige Pause einlegen und ihre Karriere erstmal auf Eis legen.

Bei den diesjährigen Brit Awards wurde Lily Allen mit dem Preis als beste britische Solokünstlerin ausgezeichnet. Dies ist für die Popsängern jedoch kein Anlass, ihre Pause zu verschieben. Sie sieht den Brit Award eher als gelungenen Abschluss ihrer bisherigen Karriere: „Das hat meine Pläne, aufzuhören, nicht geändert. Es war gut geeignet als etwas, auf das ich die letzten sechs Monate hin arbeiten konnte. Es ist die perfekte Art und Weise, um sich zu verabschieden. Ich habe so viel, was ich jetzt machen will, mit meinem Laden und meinem Plattenlabel.”

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Lily Allen


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Kommentare