Lindsay Lohan: Haftbefehl erlassen

Die Richterin Elden Fox erließ nun einen Haftbefehl gegen Schauspielerin Lindsay Lohan. Der vierte in wenigen Wochen.

Lindsay Lohan: Richterin erlässt Haftbefehl

Lindsay Lohan: Haftbefehl erlassen

Nachdem Lindsay Lohan positiv auf Drogen getestet wurde, erklärte die Schauspielerin bereit zu sein, die Konsequenzen für ihren Verstoß zu tragen. Am Freitag wird das Gericht in Kalifornien entscheiden, welchen Konsequenzen sich Lindsay Lohan tatsächlich stellen muss. Im schlimmsten Fall muss die Schauspielerin wieder hinter Gitter, berichtet “People”.

Und Richterin Elden Fox ist bekannt für ihre Härte. Am Montag erließ die Richterin einen Haftbefehl gegen Lindsay Lohan, der die Schauspielerin zwingt, beim anstehenden Gerichtstermin auch wirklich anwesend zu sein. Mittlerweile ist es der vierte Haftbefehl, der gegen Lindsay Lohan im Rahmen ihrer Bewährungszeit erlassen wurde, so “People”.

Doch obwohl Richterin Elden Fox die Schauspielerin im Vorfeld warnte, dass ein Verstoß gegen die Bewährungsauflagen und somit ein positiver Drogentest zu einer erneuten Gefängnisstrafe führt, scheint Lindsay Lohan aus der Vergangenheit nichts gelernt zu haben.

In der vergangenen Woche hatte Lindsay Lohan zugegeben, bei einem Drogentest positiv auf Kokain getestet worden zu sein. Zusammen mit der positiven Testung auf Amphetamine, ist es der zweite Verstoß seit ihrer Entlassung aus der UCLA Therapieklinik.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?