Lindsay Lohan: Hat sie eine Nanny angefahren?

Lindsay Lohan soll den amerikanischen Medien zufolge eine Kinderfrau angefahren haben, die gerade mit ihrem Schützling unterwegs war.

Lindsay Lohan hatte gerade den Eindruck entstehen lassen, dass sie sich am Riemen reißen und in etwas ruhigere Gewässer schippern wolle, da meldet sich die Skandal-Nudel mit einem neuerlichen Fehltritt zurück. Glaubt man den amerikanischen Medien, so hat eine Nanny Lindsay Lohan beschuldigt, sie um ein Haar mit ihrem Maserati über den Haufen gefahren zu haben.

Hat Lindsay Lohan diesmal eine Nanny mit Kinderwagen angefahren?

LindsayLohan muss sich wieder einmal für einen Fehltritt vor Gericht verantworten.

Die Nanny Nubia Del Carmen Preza gibt zu Protokoll, dass Lilo das grüne Licht für die Fußgänger übersehen habe und auf sie zugefahren sei. Besonders brisant dabei: die Kinderfrau war gerade mit ihrem Schützling unterwegs und Lindsay Lohan soll den Kinderwagen nur ganz knapp verfehlt haben. Oh oh, Lindsay, wo warst Du bloß wieder mit Deinen Gedanken? Das hätte ins Auge gehen können.

Lindsay Lohan muss sich erneut vor Gericht verantworten

Nach Angaben der amerikanischen Medien soll sich der fragliche Vorfall bereits 2010 ereignet haben, doch erst jetzt kam es zur Anhörung im Verfahren gegen Lindsay Lohan. Der Grund? Lilo soll nicht auf die Anschuldigungen reagiert haben, die der Anwalt der Nanny Nubia Del Carmen Preza schriftlich bei Gericht eingereicht hat. Im Rahmen der Anhörung sollte nun auch Lindsay Lohan die Möglichkeit bekommen, sich zu dem Vorfall zu äußern und ihre Sicht der Dinge zu schildern. Am 08. Mai soll es zur endgültigen Verhandlung kommen, in der entschieden wird, welche Strafe diesmal auf Lilo zukommt. Diese wird allerdings kaum zum Verfahren erscheinen können, denn derzeit befindet sich Lindsay Lohan wieder einmal im Entzug.

Hat Lindsay Lohan tatsächlich um ein Haar eine Nanny mit Kinderwagen über den Haufen gefahren? Wir dürfen gespannt sein, wie der Richter die Sache sieht und ob Lilo nach ihrem Entzug gleich die nächste Maßnahme ins Haus steht.

gettyimages / Jason Merritt


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • michelle0807 am 29.04.2013 um 09:30 Uhr

    Die hat doch nen Hau^^

    Antworten