Lindsay Lohan: Ist sie wieder mit Samantha Ronson zusammen?

Lindsay Lohan schwebt angeblich wieder auf Wolke sieben. Mit Sam Ronson gibt es angeblich wieder ein Liebescomeback.

Ist Lindsay Lohan wieder mit Samantha Ronson zusammen?

Ist Lindsay Lohan wieder mit ihrer Ex
Samantha Ronson zusammen?

Lindsay Lohan wurde erst vor kurzem aus der Entzugsklinik entlassen und schon wird wieder über sie berichtet. Ein Insider der “Life & Style” will wissen, dass Lindsay und Sam Ronson sofort wieder angefangen haben, miteinander zu sprechen und Kontakt zu haben. Angeblich schreiben sie sich regelmäßig SMS und turteln wieder miteinander.

Lindsay Lohan wurde wegen wiederholten Verstoßes gegen Bewährungsauflagen eigentlich zu 90 Tagen Gefängnis und 90 Tagen Entzugsklinik verurteilt. Allerdings verbrachte sie tatsächlich nur 13 Tage hinter Gittern. Doch bereits während dieser Zeit besuchte sie Samantha Ronson– ihre Ex-Freundin – mehrere Male in der Klinik.

Ihre neu aufgeflammte Liebe versuchen die beiden jedoch geheim zu halten. Erst im April hatten sich Lindsay Lohan und Samantha Ronson voneinander getrennt. Zu dieser Zeit war der Schauspielerin das Leben ihrer DJ-Freundin wohl zu wild. Lohan hatte damals gesagt: “Wir nehmen eine kurze Auszeit, damit ich mich auf mich selbst konzentrieren kann.”

Während ihreres Klinikaufenthaltes hatte Lindsay Lohan wohl wieder genug Zeit dafür. Denn die Gerüchte, dass zwischen Lindsay Lohan und Sam Ronson mehr läuft, als nur eine platonische Freundschaft verdichten sich. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Bilderquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?