Lindsay Lohan: Spritzt sie Heroin?

Neue Bilder der Schauspielerin zeigen Lindsay Lohan beim Spritzen einer Substanz. Angeblich soll es Heroin sein.

Lindsay Lohan: Wurde sie beim Fixen erwischt?

Lindsay Lohan: Schockierende Bilder

Drogenrückfall, Entzugsklinik, Haftbefehl, mehrfache Gefängnisaufenthalte: Schlagworte, mit denen man Lindsay Lohans vergangene Wochen am besten beschreiben kann. Doch als stünden ihr die Probleme nicht sowieso schon bis zum Hals, schockieren nun Bilder einer angeblich heroinspritzenden Lindsay Lohan und setzen den Drogeneskapaden die Krone auf.

Auf den Bildern, die die britische Zeitung „News of the World“ abdruckte, soll sich Lindsay Lohan Drogen injizieren. Mit einer Aderpresse um den Arm, soll sich die 24-Jährige eine Substanz in den Arm gespritzt haben. Angeblich Heroin. „Die Fotos von ihr mit der Spritze sind beängstigend. Niemand weiß mit Sicherheit, wie oft Lindsay Drogen nimmt – oder welche Drogen, “ sagte ein Insider gegenüber „News of the World“.

Auch wenn die veröffentlichten Bilder aus 2007 stammen, zeigen sie, dass Lindsay Lohan schwer drogenabhängig zu sein scheint. Und erst vor wenigen Wochen war die Schauspielerin durch einen gerichtlich angeordneten Drogentest gefallen. Ob der erneute Besuch einer Entzugsklinik Lindsay Lohan nun endgültig von der Drogensucht befreien wird, bleibt abzuwarten und ist angesichts ihrer Vergangenheit momentan noch schwer vorstellbar.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?