Madonna: Die Schule ist kein Nachtclub

Sängerin Madonna achtet darauf, dass ihre Tochter Lourdes zur Schule etwas Vernünftiges anzieht. Schließlich sei die Schule kein Nachtclub.

Madonna gibt Modetipps für die Schule

Madonna gibt Lourdes Modetipps für
die Schule.

Wenn es um Styling-Fragen für Tochter Lourdes geht, möchte Madonna doch noch ein Wörtchen mitzureden haben. Besonders, wenn es um das Schul-Outfit geht, kennt Mama Madonna keine Kompromisse.

Bei der Vorstellung ihrer gemeinsamen Modekollektion in New York antwortete Madonna auf die Frage, ob es modische Meinungsverschiedenheiten zwischen Mutter und Tochter gäbe: „Oh mein Gott, ständig, vor allem, wenn es um die Schule geht.“ Lourdes erklärte weiter: „Keine zu tiefen V-Ausschnitte und ich darf keine kurzen Shorts tragen, wenn ich dazu keine Strümpfe trage.“ Madonna sagt ihrer Tochter, dass die Schule kein Nachtclub sein und das man da bei den Outfits schon Unterschiede machen sollte.

Erst kürzlich haben Madonna und ihre Tochter Lola, wie sie von ihrer Mutter genannt wird, ihre erste gemeinsame Modekollektion mit dem Namen „Material Girl“ auf den Markt gebracht. Die Zusammenarbeit zwischen Mutter und Tochter hat wunderbar funktioniert. „Ich habe eine neue Seite an Lola kennengelernt. Es ist schön zu sehen, wie sie Verantwortung übernimmt“, lobt Madonna ihre 13-jährige Tochter. Auch ihr toller Sinn für Stil habe Mama Madonna beeindruckt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Madonna


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?