Madonna: Hat sie einen Neuen?

Für Madonna und ihrem Toyboy Jesus Luz soll es angeblich vorbei sein. Doch Madonna soll sich schon wieder einen neuen geangelt haben.

Madonna und Jesus Luz: Trennung?

Madonna: Trennung von Jesus Luz?

Trennungsgerüchte um Madonna und ihren jungen Lover Jesus Luz gab es in letzter Zeit viele. Doch laut der englischen Zeitschrift „Sunday Mirror“ verhärten sich neuerdings die Gerüchte, dass Madonna sich schon den nächsten Toyboy an Land gezogen hat.

Bei ihrem Neuen soll es sich um Oscar Isaac handeln. Ein Schauspieler, der die Hauptrolle in Madonnas nächstem Film „W. E.“ übernommen hat. Offenbar soll es zwischen Madonna und Oscar Isaac während der Dreharbeiten gefunkt haben. Na ja, in ihr Beuteschema würde Oscar auf alle Fälle passen. Er ist genau wie Jesus Luz Südamerikaner und um so einiges jünger als Madonna. Ganze 22 Jahre trennen die beiden. Ein Bekannter von Madonna soll gegenüber dem „Sunday Mirror“ gesagt haben: „Madonna hat sich in Oscar verknallt. Sie rennt ihm hinterher wie ein Schoßhund.“

Trotzdem sollte sich Madonna, falls die Gerüchte überhaupt der Wahrheit entsprechen, nicht allzu viele Hoffnungen machen. Oscar Isaac ist bereits seit 2007 mit seiner Jugendliebe Maria Miranda verlobt.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Madonna


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?