Madonna: Lourdes wird flügge

Madonna: Lourde will ausziehen

Madonna: Lourde will Unabhängigkeit

Lourde Ciccone ist die 13-Jährige Tochter von Weltstar Madonna. Die junge Trendsetterin will ganz hoch hinaus und weiß genau was sie will. In einem Jahr würde sie gerne ausziehen.

Promi-Kinder wachsen in einem anderen Umfeld auf, als normale junge Leute in ihrem Alter. Darum ist es nicht verwunderlich, dass sie sich auch völlig anders verhalten. Popstar Madonnas Tochter Lourde ist das beste Beispiel dafür. Die 13-Jährige ist schon eine echte Trendsetterin und sonnt sich gerne im Scheinwerferlicht. Nur allzu gern würde sie möglichst bald in die Fußstapfen ihrer berühmten Mutter Madonna treten.

Schon jetzt führt Lourde ein echtes Jet-Set-Leben und reist mit Madonna durch die ganze Welt. Zwischen den Blitzlichtgewittern am roten Teppich plant Lourde jetzt schon ihre eigene Karriere. Wie „The National Enquirer“ berichtet, hat die Promitochter vor, die „LaGuardia High School of Music & Art and Performing“ zu besuchen.

Lourdes träumt den Unabhängigkeitstraum vieler anderer Mädchen in ihrem Alter – sie will ausziehen. „Sie hofft, dass sie schon im nächsten Jahr ihre Mutter davon überzeugen kann, dass sie ihren Freiraum und eine eigene Wohnung braucht,“ berichtete eine Quelle dem „National Enquirer“.

Ob Madonna von dieser Idee so begeistert sein wird? Sicher ist, dass Lourde nicht der einzige rebellische Teenager auf diesem Planeten ist. Vielleicht ändert sie ihre Meinung im kommendem Jahr auch wieder, denn Wäsche waschen, kochen und putzen gehört meist nicht zu den größten Hobbies Halbstarker…

Bildquelle: gettyimagel

Topics:

Madonna


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

  • Synnove am 23.06.2010 um 07:11 Uhr

    Sie will mit 13 ausziehen und wer soll die Wohnung bezahlen und was noch alles kommt? Natürlich Mama Madonna, sie hat ja Kohle. Also flügge wird Lourdes nicht, denn sie geht ja nicht richtig arbeiten, was andere Mädchen tuen würde, um ihr Taschengeld aufzustocken. Ich glaube aber auch, dass Lourdes nie wahre Freunde finden wird, weil sie einfach nicht mit einfachen Leute bwz. Mädel zusammen war. Würde mich nicht wundern, wenn sie gemobbt wird.

    Antworten