Madonna: Lover Jesus Luz sucht sein Aschenputtel

Madonnas Freund Jesus Luz sucht für einen Online Schuh Shop sein Aschenputtel. Der Brasilianer erzählt in Berlin über sein Leben, seine Leidenschaft und seine Zukunft.

Jesus Luz: Madonna Lover

Jesus Luz sucht sein Aschenputtel

Das brasilianische Model Jesus Luz ist das neue Testimonial des Online Schuh Shops Mirapodo. In Berlin wurde kürzlich die Kampagne gedreht, in der Madonnas Freund nach seinem persönlichen Aschenputtel sucht. Frauen aus Deutschland können sich über die Webseite des Online Shops anmelden. Die Auserwählte gewinnt ein exklusives Kennenlerntreffen mit dem sexy Model in New York, Schuhanprobe natürlich inklusive.

Währen der Drehpausen erzählte Jesus Luz laut „Bild“ von seiner großen Familie, die ihm sehr wichtig sei, von seinem Leben heute, seiner Leidenschaft zum Schauspiel und seiner Zukunft. „Wenn ich nicht Model geworden wäre, würde ich wahrscheinlich in meiner Heimatstadt Rio de Janeiro sitzen und jobben, um mir mein Studium an der Schauspielschule zu finanzieren. Das ist mein Ziel. Schauspiel war meine erste große Leidenschaft. Eines Tages möchte ich dem wieder nachgehen. Aber im Moment konzentriere ich mich auf das, was kommt. Als Model und DJ bin ich viel unterwegs“, verrät der 23-jährige Schönling. Fragen über Madonna wollte der Brasilianer allerdings nicht beantworten.

In Zukunft wolle sich Jesus Luz ganz auf seine DJ- und Modelkarriere konzentrieren. „Meine neue Single ‚What do you want’, die ich zusammen mit dem deutschen Musik-Act Fragma aufgenommen habe, kommt gerade raus. Das deutsche Plattenlabel ‚Tiger Records’ hat mich unter Vertrag genommen. Es gibt also einige Dinge, die in Planung sind“, erzählte der DJ gespannt.

Jesus Luz hat also in nächster Zukunft so Einiges vor, hört sich nicht so an als hätte das Model da noch viel Zeit für Madonna übrig.

Bildquelle:gettyimages

Topics:

Madonna


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?