BEVERLY HILLS, CA - JANUARY 09: Madonna performs at the 5th Annual Sean Penn & Friends HELP HAITI HOME Gala Benefiting J/P Haitian Relief Organization at Montage Hotel on January 9, 2016 in Beverly Hills, California. (Photo by Jonathan Leibson/Getty Images for J/P HRO)
Daniel Schmidt am 14.03.2016

Madonna macht derzeit mehr Schlagzeilen mit dem Sorgerechtsstreit um Sohn Rocco als mit ihren Gesangskünsten. Bei einer Bühnenshow im australischen Melbourne blamiert sich die Queen of Pop nun bis auf die Knochen, schießt gegen Ex-Mann Guy Ritchie und fällt, offenbar alkoholisiert, auch noch von einem Dreirad.

Sängerin Madonna hat es zur Zeit wirklich nicht leid. Sohn Rocco will mit seiner berühmten Mama nichts mehr zu tun haben und lebt nun bei seinem Vater in England. Mit dem liefert sich die Diva einen erbitterten Kampf um das Sorgerecht für den 15-jährigen Rocco.

Bei einem Konzert in Melbourne zeigt sich der sonst so professionelle Popstar nun offenbar angetrunken. Wie die „Daily Mail“ berichtet, habe sie sich an der Tequila Flasche eines Fans bedient und wirkte danach angetrunken.

Vor den Augen und Ohren der macht sich sich verbal über Guy Ritchie her, nennt ihn einen „Son of a Bitch“ und flucht auch ansonsten in einem sehr unflätigen Ton vor sich hin. Insgesamt scheint die 57 Jährige nicht Herrin ihrer Sinne.

Die Diva stürzt vom Dreirad

Als die Sängerin als Teil ihrer Bühnenshow ein Dreirad besteigt, nimmt das Unheil erst so richtig seinen Lauf. Das Gefährt kippt samt Fahrerin um. Laut einem Bericht der Zeitung „The Sun“ bleibt Madonna danach einfach auf dem Boden liegen, in der Hand hält sie noch eine Tequila-Flasche. „Es geht hier oben aber auch alles schief“, fügt sie resigniert hinzu.

Wenn es nicht so traurig wäre, könnte man fast über diesen peinlichen Auftritt von Madonna lachen. Nach über 30 Jahren Show-Geschäft scheinen ihre Berühmtheit und der damit verbundene Druck nun endgültig ihren Tribut von dem Popstar zu zollen. Hoffentlich nimmt sie sich jetzt erstmal eine Auszeit und kümmert sich um sich und ihre Kinder.

Bildquelle: GettyImages/Jonathan Leibson

Topics:

Madonna


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?