Madonna will noch ein Kind

Madonna wünscht sich noch ein Kind

Madona möchte nochmal Mutter werden

19.01.2010; 14:06 Uhr

Popstar Madonna wünscht sich Berichten zufolge noch ein Baby. Auch mit ihren 51 Jahren fühlt sie sich noch nicht zu alt für erneuten Nachwuchs.

Vier Kinder hat Sängerin Madonna bereits – und jetzt wünscht sie sich laut Medienberichten noch ein Baby. Daher soll die Popqueen nun einen auf Fruchtbarkeitstherapien spezialisierten Gynäkologen aufgesucht haben, um herauszufinden, ob sie mit ihren 51 Jahren noch einmal Mutter werden kann.

Für Madonna sei das Mutterdasein das Größte, verriet ein Insider der britischen Tageszeitung “The Sun”: “Madonna sagt, dass das Mutterdasein für sie die größte Erfüllung und Leistung ihres Lebens darstellt.” Doch die Sängerin sei sich auch bewusst darüber, dass es in ihrem Alter nicht leicht sei, ein Kind zu bekommen: “Sie weiß, dass es mit 51 schwierig wird, auf natürliche Weise schwanger zu werden. Sie ist aber fit wie eine Olympionikin und bereit, sich auf die Sache einzulassen.”

Sollte Madonna tatsächlich noch einmal schwanger werden, dann würde ihr aktueller Lover Jesus Luz der Vater sein. Obwohl er erst 22 Jahre alt ist, sei er bereit für ein gemeinsames Kind mit Madonna, verriet der Insider: “Jesus ist sehr religiös und absolut verliebt in sie. Er vergöttert ihre Kinder, wollte aber immer schon einen eigenen Sprößling. Er hat Madonna gesagt, dass das Vaterdasein das größte Abenteuer für ihn wäre, und dass er diese Herausforderung gemeinsam mit ihr angehen will.”

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Madonna


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?