Mariah Carey: Babynamen verraten

Erst am Mittwoch hatte Mariah Carey ihren “Lämmern” via Twitter einen kleinen Tipp gegeben, wie die Zwillinge heißen werden. Nun hat sie die Namen bekannt gegeben: Moroccan Scott und Monroe.

Mariah Carey: Babynamen bekannt gegeben

Mariah Carey und Nick Cannon haben die
Namen ihrer Babys bekannt gegeben

Mariah Carey und Nick Cannon hatten sich fünf Tage Zeit gelassen, bis sie die Namen ihrer neugeborenen Zwillinge verrieten. Erst am Mittwoch hatte Mariah Carey ihre „Lämmer“ auf die Folter gespannt, in dem sie via Twitter den Anfangsbuchstaben der Babynamen verriet. Nun ist es aber endlich raus: Mariah Carey’s und Nick Cannon’s Zwillinge heißen Moroccan Scott und Monroe, verriet das Paar auf ihrer Webseite! Auf den ersten Blick sind das ganz schön ungewöhnliche Namen und auch die Art und Weise, wie Mariah Carey und Nick Cannon sich inspiriert haben lassen, wirkt etwas außergewöhnlich.

So wurde Söhnchen Moroccan Scott nach dem Einrichtungsstil in Mariah Carey’s New Yorker Appartement (marokkanisch), dem Ort des Heiratsantrags (Marokko) und nach Nick Cannons zweitem Namen und dem Mädchennamen seiner Großmutter (Scott) benannt. Töchterchen Monroe – ein Zweitname fehlt ihr, weil auch Mama Mariah Carey keinen zweiten Namen hat – wurde nach Marilyn Monroe benannt, die für die Sängerin eine große Inspiration war.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?