161125_MariahCarey_FrederickM.Brown_GettyImages
Katharina Meyeram 25.11.2016

Dass Mariah Carey ihre Kurven gerne betont und mit Reizen nicht gerade geizt, ist eigentlich nichts Neues. Zu Thanksgiving hat sich die Sängerin allerdings etwas ganz Besonderes einfallen lassen und gewährte extrem tiefe Einblicke – auf ihre „Ananas“.

Am Donnerstag wurde in den Vereinigten Staaten Thanksgiving gefeiert. Auch Mariah Carey ließ diesen Tag nicht einfach tatenlos verstreichen, sondern nutzte ihn als perfekten Anlass, um eine feuchtfröhliche Party im hawaiianischen Honolulu zu veranstalten. Auf Instagram postete sie gleich mehrere Schnappschüsse – vom Einkaufsbummel über die Vorbereitungen bis hin zum eigentlichen Fest. Dabei immer im Fokus der Aufnahmen: Mariahs große Früchte!

#hawaiianpunch for #thanksgiving 😉

A photo posted by Mariah Carey (@mariahcarey) on

So etwa auf dem Bild, das auf dem Markt von Honolulu entstanden ist. Hier hält Mariah Carey gewollt doppeldeutig zwei Ananas vor ihre Brüste. Das helle Shirt mit Schnürdetails entblößt derweil ihr Dekolleté und zeigt darüber hinaus auch noch nackte Haut bis zum Bauchnabel. Den BH hat die Sängerin offenbar zu Hause vergessen. Den meisten ihrer Fans scheinen die tiefen Einblicke zu gefallen: Für die aufreizenden Pics gab es jeweils mehrere Zehntausend Likes. Und auch in den Kommentaren hielten sich die Follower der 46-Jährigen nicht gerade zurück. „Ich liebe deine großen Ananas“ und „Ich wünschte, ich wäre diese Ananas“, ist dort unter anderem zu lesen. Ein weiteres Foto zeigt Mariah in demselben Aufzug, dieses Mal hält sie jedoch in der heimischen Küche Kuchen und Sprühsahne in der Hand – ein Schelm, wer da Böses denkt.

#festivating !! #happythanksgiving 😘

A photo posted by Mariah Carey (@mariahcarey) on

Mit ihren „Ananas“ auf Tour

Und was genau hat Mariah Carey eigentlich auf Hawaii verschlagen? Die Popdiva macht dort aktuell mit ihrer „Sweet Sweet Fantasy“-Tour Halt: Am Mittwoch hatte sie ihr erstes Konzert absolviert, zwei weitere Auftritte stehen noch bevor. So wird sie sowohl am heutigen Freitag- als auch Samstagabend in der Neal S. Blaisdell Center Arena auf der Bühne stehen. Nur Thanksgiving hatte sie sich freigenommen, um mit ihrem Ex-Mann Nick Cannon samt Kindern zu feiern.

Mariah Carey kann es offenbar nicht sexy genug sein. Wir hoffen allerdings, dass sie ihre „Ananas“ inzwischen wieder eingepackt hat.

Bildquelle: Getty Images / Frederick M. Brown


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?