Mark Owen: Hilfe von Robbie Williams

MArk Owen: Hilfe von Robbie Williams

Mark Owen such Hilfe bei Robbie Williams

Mark Owen soll, eigenen Angeben zufolge, angeblich ein Alkoholproblem haben. Hierbei soll er sich nun die Unterstützung eines alten Bekannten geholt haben.

Mark Owen gibt nun öffentlich zu, dass er schon seit Jahren gegen den Alkoholismus ankämpfe. Dabei hat der Take That Sänger erst gestern gestanden, seine Frau während der letzten Jahre ganze zehn Mal betrogen zu haben. Ob Mark Owen aus dem Schlammassel wieder herausfindet?

Zumindest hat der Take That Sänger gute Absichten, so sucht er nun bei seinem langjährigen Freund Robbie Williams nach Rat. Der britische Sänger Robbie Williams hat selbst immer wieder mit Alkohol- und Drogenproblemen zu kämpfen, nun hat er seinem ehemaligen Bandkollegen seine Unterstützung zugesagt.

Mark Owen hat erst kürzlich seinen Bandkollegen von „Take That“ gestanden, Alkoholprobleme zu haben: “Ich habe den Jungs von ein paar Wochen gesagt, dass ich versuche mit dem Trinken zurecht zu kommen. Ich habe auch mit Robbie darüber geredet. Ich musste mir eingestehen, dass ich ein Alkoholproblem hatte, von dem ich selbst nichts wusste. Ich bin froh, dass ich es ihnen gesagt habe. So passen sie jetzt ein bisschen auf mich auf. Ab und zu gönne ich mir immer noch einen Drink, aber irgendwann muss ich mich dem Entzug stellen. “

Doch sein Alkoholproblem möchte Mark Owen nicht als Grund für seine Untreue vorschieben: “Ich habe mit der Schuld gelebt. Vielleicht war der Alkohol meine Art, damit umzugehen. Keine Ahnung. Ich will auch klarstellen, dass ich den Alkohol nicht als Entschuldigung benutzen will. Das Trinken ist ein anderes Problem, das ich habe. Ich will nicht alles andere darauf schieben.”

Seine Frau Emma Ferguson hat ihn, im Übrigen zurecht, vorerst aus dem gemeinsamen Haus geschmissen. Ob sich die Situation zwischen den beiden wieder klärt, werden die nächsten Wochen ergeben.

Bildquelle:gettyimages

Topics:

Mark Owen


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?