Mark Owen: Seine Frau verzeiht ihm

Mark Owen erhält Vergebung.

Mark Owen kann sich freuen.

Mark Owen wird wohl Vergebung von seiner Frau erlangen. Der Take That-Star hat gute Chancen, dass seine Frau Emma Ferguson ihm seine mehrfachen Seitensprünge verzeiht, berichten Insiderquellen.

Mark Owen hat Chancen, dass seine Frau ihm verzeiht. Der Take That-Star (38) beichtete kürzlich seiner Frau Emma Ferguson (33), dass er ihr mehrfach fremdgegangen war. Insgesamt soll der 38-jährige Brite in der fünfjährigen Beziehung mit Emma Ferguson mindestens zehn Seitensprünge gehabt haben.

Mark Owen bekämpft nach dem Geständnis erst einmal ein weiteres Laster: Er ging in Alkoholentzug. Ein Freund Owens erklärte gegenüber der „Sun“: “Er flehte sie an, ihm Zeit zu geben, um zu beweisen, dass er Alkohol dauerhaft aufgeben kann. Er meinte, dass er sich vielleicht schon nach einer Woche stark genug fühlt, um nach Hause zu kommen, vielleicht aber auch nach einem Monat oder länger. Er tut alles, um sie zu überzeugen, dass er es wert ist, hinter ihm zu stehen.”

Die betrogene Ehefrau Emma Ferguson zog derweil mit den gemeinsamen Kindern, der 15 Monate alten Willow Rose und dem dreijährigen Sohn Elwood, zu Familienmitgliedern in London. Dort versucht Emma Ferguson die Geständnisse ihres Mannes zu verarbeiten. Eine Nahestehender ließ verlauten: “Emma möchte glauben können, dass das nie wieder passieren wird.“ “Sie braucht einfach Zeit, um es zu verkraften und darüber nachzudenken, ob sie ihm ganz vergeben kann.”

Jetzt wurde aus dem Umkreis um Emma Ferguson bekannt, dass sie überlegt Mark Owen der Kinder zuliebe die Seitensprünge zu verzeihen. Ein Nahestehender verriet: “Emma würde alles für ihre süßen Kinder tun. Mark war ein Vollidiot, was er offen zugibt, aber das hält ihn nicht davon ab, ein toller Vater zu sein. Er liebt die Kinder und Emma weiß das. Ihnen steht ein langer Weg bevor, aber zum Wohle ihrer Kinder wird sie ihm vergeben.”

Bildquelle:gettyimages

Topics:

Mark Owen


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?