Mark Ronson: Schlechter Flirter

Mark Ronson ist kein guter Flirter!

Mark Ronson ist ein schlechter Aufreißer

Mark Ronson flirtet schlecht

Flirten ist scheinbar nicht jedem in die Wiege gelegt. Es verlangt immerhin etwas Charme und Kreativität. Wer allerdings das Flirten gut beherrscht, dem stehen viele Türen (zu Schlafzimmern) offen. Mark Ronson hingegen ist laut „Bild“ ein schlechter Aufreißer. Dies gestand der Musikproduzent und DJ dem „Zoo-Magazine“. Die Flirtversuche des DJs scheinen ziemlich schlecht zu sein und kommen nicht sonderlich gut bei Frauen an.

Dennoch hatte Mark Ronson schon einige Beziehungen und hat sich im Nachhinein, ganz höflich, bei den Damen für seine Flirtversuche entschuldigt. Derzeit ist Mark Ronson glücklicherweise in einer Beziehung mit der französischen Schauspielerin Josephine de La Baume.

Mark Ronson ist in der Musikszene sehr bekannt. Unter anderem produzierte er Songs mit Amy Winehouse und Robbie Williams. Für das Album mit Amy Winehouse wurde er 2008 als bester Produzent mit dem Grammy ausgezeichnet. Bei diesem beruflichen Erfolg sind die Flirt-Misserfolge schnell vergessen.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich