Mark Wahlberg: Die wilden Zeiten sind vorbei

Der Schauspieler Mark Wahlberg ist froh, dass seine wilden Zeiten vorbei sind. Jetzt genießt er das ruhige Leben mit seiner Frau und seinen Kindern.

Mark Wahlberg ist ruhiger geworden

Mark Wahlberg hat genug vom Feiern.

Mark Wahlberg hat mittlerweile genug vom Feiern. Dem Branchendienst „Bang Showbiz“ verriet Mark Wahlberg jetzt, wie er seine Freizeit verbringt. Am liebsten entspannt Mark Wahlberg beim Golfen oder er verbringt viel Zeit mit seinen Kindern, sagte der Schauspieler. Auch das Feiern hat Mark Wahlberg hinter sich gelassen. „Da draußen gibt es nur Ärger. Ich gehe gern früh zu Bett und ziehe den Country Club dem Nachtclub vor“, verriet Mark Wahlberg weiter.

Mark Wahlberg scheint sein Leben total umgekrempelt zu haben. In seiner Vergangenheit ist Mark Wahlberg des Öfteren mit dem Gesetz in Konflikt geraten. Er war kokainsüchtig und wurde im Alter von 16 Jahren wegen versuchten Mordes angeklagt und zu zwei Jahren Haft verurteilt worden.

Mittlerweile hat sich Mark Wahlberg aber ein geregeltes Leben aufgebaut. Seine Schauspielkarriere läuft gut und in seiner Frau Rhea Durham hat er die Liebe seines Lebens gefunden. Zusammen mit seiner Frau hat Mark Wahlberg vier Kinder.

Bildquelle: gettyimages


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?