Für Links auf dieser Seite erhält desired ggf. eine Provision vom Händler, z.B. für mit oder lila Unterstreichung gekennzeichnete. Mehr Infos.
  1. desired
  2. Stars & Entertainment
  3. Hollywood
  4. Mark Wahlbergs Frau: Welche Partnerin ist an seiner Seite?

Liebesleben

Mark Wahlbergs Frau: Welche Partnerin ist an seiner Seite?

© Theo Wargo/Getty Images

Der US-amerikanische Schauspieler Mark Wahlberg ist immer gerne auf der großen Leinwand zu sehen, doch wer spielt in seinem Leben die Hauptrolle? Wer ist seine Frau?

Wer ist Mark Wahlbergs Frau?

Die Liebe zwischen Mark Wahlberg und Rhea Durham begann bereits im Jahre 2001 und schon zwei Jahre später konnten sie ihr erste Kind, Ella Rae, willkommen heißen. Mittlerweile ist die Familie mit den Söhnen Michael (2006) und Brendan (2008) und schließlich Tochter Grace (2010) noch größer geworden. Erst im Jahre 2009 vermählten sich die beiden. In einem Interview mit dem britischen Magazin The Sun 2008 berichtete Wahlberg, dass seine Frau ihn immer mehr zu einem Familienmenschen macht.

Anzeige

Wer ist Rhea Durham?

Rhea Durham wurde am 1. Juli 1978 in Lakeland, Florida geboren. Sie ist vordergründig durch ihre großen Erfolge als Model bekannt. Durham hat unter anderem für „Victoria's Secret", „Elle", „Vogue" und „Marie Claire" gemodelt. Zudem hat sie sich auch als Schauspielerin versucht, doch nur mäßige Erfolge feiern können. Mittlerweile ist sie Hausfrau und kümmert sich um die vier gemeinsamen Kinder mit Mark Wahlberg. Sie hält sich gerne aus der Öffentlichkeit heraus, wodurch nicht viele Informationen über sie zu finden sind.

Alle wichtigen Fakten zu Mark Wahlberg:

  • Mark Wahlberg wurde am 5. Juni 1971 in Boston, Massachusetts geboren.
  • Neben Erfolgen als Rapper, kennt man ihn heute vor allem als Schauspieler.
  • Er hat in bekannten Filmen wie „The Departed” (2006), „The Other Guys” (2010), „Ted” (2012) und viele weitere mitgewirkt.
  • Mark Wahlberg konnte bereits zwei Oscar-Nominierungen für „The Fighter” und „The Departed” absahnen.´

Mark Wahlberg ist einer der beliebtesten Schauspieler, doch wie steht es mit seinem Liebesleben? Er hat seine große Liebe bereits gefunden. Seit 2009 ist er mit Rhea Durham verheiratet und das Paar hat gemeinsam vier Kinder.

Einfach krass! Das waren die 11 größten Skandale bei den Oscars

Einfach krass! Das waren die 11 größten Skandale bei den Oscars
Bilderstrecke starten (12 Bilder)

Hat dir dieser Artikel gefallen? Diskutiere mit uns über aktuelle Trends, deine Lieblingsprodukte und den neuesten Gossip im Netz – auf Instagram und TikTok. Folge uns auch gerne auf Flipboard und Google News.