Matt Damon erhält Ehrenpreis

Matt Damon erhält Award.

Matt Damon freut sich über Award.

Matt Damon wurde geehrt. Der Schauspieler erhielt den 24 American Cinematheque Award am Samstagabend in Beverly Hills.

Matt Damon wurde ein besonderer Preis zuteil. Der Schauspieler wurde am Samstagabend in Beverly Hills mit dem 24. American Cinematheque Award geehrt.

Der Preis, der dieses Jahr an Matt Damon ging, wird jedes Jahr einem Schauspieler für seine außergewöhnlichen Leistungen und sein besonderes Engagement für seine Arbeit verliehen. 2008 erhielt Samuel L. Jackson diesen Ehrenpreis. 2007 war Julia Roberts die Glückliche.

Obwohl manche von Matt Damons Freunden wie z. B. Jimmy Kimmel, Sarah Silverman und Ben Affleck witzelten, dass Matt Damon den Ehrenpreis nicht verdiene, nahm Matt Damon den American Cinematheque Award freudestrahlend entgegen. Vor prominentem Publikum inklusive Don Cheadle, Ex-Präsident Bill Clinton und Clint Eastwood, verkündete Matt Damon, dass er es für möglich halte, dass Ben Afleck im nächsten Jahr den Award erhalten werde.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Matt Damon


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!

In 2 einfachen Schritten per WhatsApp auf dein Smartphone:

1. Klicke auf „Start“ und schick in WhatsApp die Nachricht ab

2. Speichere unbedingt unsere Nummer als „Erdbeerlounge“!

Was denkst du?