Matt Damon ist zuhause der Sündenbock

Matt Damon freut sich, wenn die Schwangerschaft seiner Frau vorbei ist.

Matt Damon wird zurzeit für alles verantwortlich gemacht

Matt Damon im Stress

Schauspieler Matt Damon wird momentan zuhause alles nicht so leicht gemacht. Seine Ehefrau Lucianna Barosso erwartet ihr drittes gemeinsames Kind und ist momentan gar nicht gut auf den Oscar-Preisträger zu sprechen.
Gegenüber “showbizspy.com” sagte Matt Damon: “Wir sind am Ende der Schwangerschaft und momentan bekomme ich die volle Breitseite ab. Ich muss echt an meiner Verteidigung arbeiten, denn ich weiß nie, ob ich einen linken Haken, oder eine Rechte abbekomme. Sie hat gerade echt die Nase voll von mir und der Schwangerschaft.”

Dabei hat Matt Damon das doch schon öfter mitmachen müssen: Er und seine Frau haben bereits zwei gemeinsame Kinder, die vierjährige Isabella und die zweijährige Gia. Des Weiteren kümmern sich Matt Damon und Lucianna Barosso um die elfjährige Alexia, die aus einer früheren Beziehung von seiner Frau stammt. Ihr viertes Kind soll in ein paar Wochen zu Welt kommen.

Bildquelle: gettyimages

Topics:

Matt Damon


News zu Lifestyle, Liebe, Mode & mehr!Jetzt direkt per WhatsApp auf dein Smartphone.Starte jetzt!
1
Klicke unten und speichere die Nummer als "Erdbeerlounge"!
2
Schicke uns eine Nachricht mit dem Wort „Start“.%PHONE%

Was denkst du?

Galerien
Lies auch
Teste dich